Gegenfalls einen anderen USB Anschluss am PC verwenden. Es muss kein defekt sein. Habe das bei meinem Lenkrad verwendet ( Thrustmaster t150).
Das einzige was mir noch einfallen würde wäre, dass es. Saitek Lenkrad gekauft. Problem das LSdas Lenkrad nicht erkennt , ich kann immer nur eins benutzten entweder das Sidepanel oder das Lenkrad.
LSLenkrad wird nicht erkannt und funktioniert. Also nun mein Lenkrad wird in Spielen nicht mehr erkannt weder in ETS The Crew, Omsi ATS. Hallo, ich habe mir vor kurzem das Lenkrad Hama racing wheel thunder vgekauft und leider wird dieses nicht vom Spiel erkannt.
Treiber sind instaliert. Gibt es eine möglichkeit, dass das Lenkrad vom Spiel erkannt werden kann ? Euer Lenkrad wird nicht erkannt Project CARS erkennt nicht, dass ein Lenkrad angeschlossen ist. Funktioniert euer Lenkrad in anderen Spielen, versucht bei gestartetem Project CARS den USB.
Hallo zusammen , Nachdem ich OR gekauft habe bin ich wieder dabei in ED anzusteigen. Gerätemanager erkannt aber mit Ausrufezeichen. Aber ich kann machen was ich möchte, es funktioniert nicht.
Hey hab mal wieder ein neues profil erstellt aber das lenkrad wird nicht erkannt früher gings immer ohne probleme hab auch nichts anderes gemacht als wie immer hab danach bemerkt das es auf kein steam spiel geht aber bei fhläuft es hat jemand eine idee? Folge Deiner Leidenschaft bei eBay! Die Wegbereiter für kluges Online-Shopping - jeder Kauf eine gute Entscheidung. Allgemeines Diskussionsforum für Fragen und Antworten rund um Software. Scheinbar bist du neu hier.
Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen! Würde dir also einfach mal empfehlen direkt den Support vom Lenkrad anzuschreiben. Ich habe mir das saitek lenkrad r1gekauft. Eine wirkliche Lösung bezweifle ich, dir hier anbieten zu können. Mit dem LS hatten ja alle schon ihr Theater im 19er, allerdings seit Patch 1. Final läuft es eigentlich ganz gut.
Man kann Lenkräder auch während des Spiels an und ab stecken, es wird alles erkannt. Wird es denn von Windows korrekt erkannt , und reagiert auch alles ? Ja, wird von windows erkannt etc. Es wird natürlich das Lenkrad als eine Achse erkannt und die beiden Pedale sind auch jeweils eine Achse. Das ist aber digital und nicht analog.
Ich meine es wurde eine Achse mehr gefunden. Leider wird der Shifter dennoch nicht erkannt. MfG Woran kann das liegen? Was muss ich dafür tun? Das DriveForce GT habe ich auch seit Jahren, ist absolut Top.
Habe mir aber vor Wochen auch das Ggeholt, aber eher wegen der PS da ich dort die meisten Rennspiele habe. Riesenauswahl an Markenqualität. Kostenloser Versand verfügbar.
Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen. Auch ein Gamepad wird nicht erkannt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.