Freitag, 27. März 2015

Grafikkarte zu heiß

Jedoch sollte dies auch nicht häufiger oder für einen längere. Wir zeigen Ihnen wie das funktioniert und an welchen Werten Sie sich orientieren können. Danach fallen die FPS auf - und die Temperatur sink auf konstante - Grad.


Die temperatur beträgt imma zwischen und grad ist das zu heiß ? Die besten Produkte im Test.

Jetzt Produkte vergleichen! Riesenauswahl an Markenqualität. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay! Kostenloser Versand verfügbar.


Wird Sie jedoch zu stark beansprucht, wird die GPU zu heiß und stürzt ab. Bei einem aktuellen Gaming-PC sollte dies kaum vorkommen. War es früher nicht so schlimm?

Bis Sie sich aber gänzlich abschalten oder gar Schäden nehmen, müssten meist deutlich über 1Grad erreicht werden. Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren , bevor Sie Beiträge verfassen können. Ist das schlimm wenn die bei ~60°C ist?


Sollte ich den lüfter höher stellen? Ständige Hitze kann zu einem Problem werden. Im Leerlauf ist sie immer um die 62° heiß, auch schon kurz nach dem hochfahren erreicht sie diese Temperatur.


Wenn ich sie dann mit einem anspruchsvollen Spiel voll auslaste, erreicht sie fast 100°. Nomralerweiße sollten die Gehäuselüfter so angeordnet sein, dass ein guter Luftsrtom durch das Gehäuse führt. Ich meine ab wieviel Grad ist für z. Im Handbuch steht garnicht. Drehzahl von lüfter erhöhen kann. Wenn ihr diese Zeichen rechtzeitig erkennt und deutet, dann könnt ihr euch rechtzeitig nach einem Ersatz umsehen.


Dennoch ist Vorsicht angesagt: Zu hoch getaktete Hardware wird zu heiß und produziert irgendwann Fehler. Grafikgarten gibt es bei eBay! Einen Treiber hab ich schon neu installiert und entstaubt hab ich meinen PC auch, was kann ich tun?

Wie alt ist das Netzteil? Könnte es sein, dass es den Geist aufgibt? Und wie gesagt, Virenscan schadet auch nie. Forum Computer - Allgemein) - Beiträge.


Es kommt auch darauf an, wie hoch deine Einstellungen sind - Auflösung, grafische Spielereien etc. Ich hab jetzt nochmal ein bisschen rumprobiert. Wenn ich bei meinem Gehäuse vorne die Klappe auf lasse (also, nicht die eigentliche Klappe um an die Laufwerke zu kommen, sondern die zweite Klappe um Laufwerke ein- und ausbauen zu können) dann komme ich unter idle auf ca. C, unter Vollast aber weiterhin auf ca.


Allzu empfehlenswert ist das aber nicht, denn wenn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts